Ist das Gefühl verliebt zu sein das selbe, wie Aufgeregt zu sein?

3 Antworten

also ich glaube das weiß keiner so richtig ... aba bei meinem großen schwarm mit dem ich mal zsm war (also ich bin schon lange über ihn hinüber) hat es immer so gekribbelt als wenn ich ja ..... aufgeregt bin :DD Und ich wollte ihm nie in die augen schauen weil dabei musste ich immer lächeln ... :) also bauchkribbeln is nicht das einzigste aba ich glaube wenn du dieses kribbeln hast wenn du ihn nur siehst dann is es liebe und keine aufregung ;DD

Verliebt sein und Aufgeregt sind 2 unterschiedlich bauchkribbels :DD bauchkribbeln zum verliebt sein ist halt total schön und man will das eil. immer haben <33

gruenesMathe
Beitragsersteller

Danke,ich kenne mich ja nicht so damit aus :D

Ja die Frage stelle ich mir auch, aber leider weiß ich es eben auch nicht so genau, ob das jetzt nun bedeutet, wenn man so ein Gefühl der Aufregung verspürt, ob man da automatisch verliebt ist! ^^

Aber gute Frage! :)

gruenesMathe
Beitragsersteller

Bloß,wenn man jemanden sieht,in den man verliebt ist,kriegt man Bauchkribbeln,WEIL man verliebt ist. Und ich frage mich,ob dieses Bauchkribbeln dassselbe ist,wie bei Aufregung :D

BlackSwan9  25.04.2013, 20:12
@gruenesMathe

Achso ja das kann natürlich sein! ^^

Ist aber auf jeden Fall ein nicht so ganz tolles Gefühl zumal wenn derjenige das nicht erwiedert! :(