Ist das Bauchkribbeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja klar bauchkribbeln ist einerseits unangenehm weil mein nervös ist den jungen..das mädchen zu treffen man hat auch angst fehler zu machen weil man die andere person mag..der mensch fühlt sich einfach nicht wohl mit situationen die er nicht kontrollieren kann.

aber andererseits ist bauchkribbeln auch etwas total tolles...beim ersten kuss...man meint das herz springt einem aus dem brustkorb man weiß nicht ob man das auch richtig macht und andererseits ist es total schön endlich die person küssen zu können die man so lange wollte...

glaub mir wenn du erstmal älter bist wirst du dir noch soo manches mal bauchkribbeln wünschen!

liebe grüße

Ich empfinde es genauso wie du...

Schade eig weil es alle immer so toll beschriebunen aber ich finde es nur unangenehm i.wie und werde total nervös -.-'

:D

Wenn Du Angst empfindest, ist es noch zu früh für Dich ..... oder aber Du hast noch nicht den Richtigen getroffen !? Lasse Dir Zeit !

Wenn du jemand liebst,spürst  während seiner anwesenheit Adrenalin Pur :=O

ja so in etwa könnte das sein,aber du hast eher Propeller im Bauch  statt Schmetterlinge ;D

wenn dazu kommt das du nervös bist dann,ja dann bist du auf der Rosa Roten Wolke.