Wie gehst du mit falschen Freunden um?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch,der auch einiges ertragen kann

Auch mit Enttäuschungen,die mir Andere zufügen,komme ich eine Weile klar

Denn Niemand ist vollkommen,-auch ICH habe Defizite

Ich verzeihe lange ,-aber n u r bis zu einer gewissen Grenze

Bild zum Beitrag

Wenn ich mal merke,das ich ausgenutzt,oder mies behandelt werde,oder wenn Menschen mich belügen ...dann ist es irgendwann mal ein NO GO

Dann schliesse ich mit solchen Exemplaren ab,-für immer

Ich selbst kann von mir behaupten,das ich ehrlich und authentisch bin

Und das ich für wirkliche Freunde immer da bin

In Guten wie in schlechten Zeiten

Und genau da sollte man sich auf Augenhöhe begegnen

Sonst wird es zur Einbahnstrasse

Man selbst gibt alles,und bekommt nur Tritte ins Herz

Und bleibt auf der Strecke

Bild zum Beitrag

Ich wünsche Dir,das auch DU die Notbremse ziehst....

Du bist genauso wichtig wie die Anderen

Gruss Angel

 - (Freundschaft, Umfrage, Freundin)  - (Freundschaft, Umfrage, Freundin)

DianaValesko  31.08.2021, 11:40

Genauso habe ich Dich kennen gelernt, Du bist ein ehrlicher Mensch, erhalte Dir Deine lieben Eigenschaften Liebe Grüße Diana 🍀

Angel1112  31.08.2021, 13:48
@DianaValesko

Oh wie lieb ist das denn????Dasselbe Kompliment gebe ich bedingungslos an Dich zurück...Gruss Engelchen

Wenn meine Geduld überstrapaziert ist und ich endlich weiß, dass es falsch von mir ist, immer nur an das Gute im Menschen zu glauben, dann ist es auch soweit, dass ich mich endgültig von falschen Freunden trenne.

Das mag eine Weile dauern, weil ich immer wieder Chancen gebe, aber wer es dann verdorben hat, weiß, dass es kein Zurück mehr für mich gibt.

Hab keine, aber ich würde sie nicht mehr als meine Freunde bezeichnen und Kontakt abbrechen

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich möchte meine Energie nicht verschwenden und würde falsche Freunde fallenlassen und ignorieren.