Was magst du an anderen Menschen meisten?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

+ Eigenschaften: Loyalität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit usw.... 48%
andere Antwort... 19%
wenn sie Gemeinsamkeiten aufweisen..gleiche Hobbys,Musikgeschmack 13%
wenn sie einen guten Charakter haben... 11%
wenn sie gut aussehen... 4%
wenn sie die gleiche politische Gesinnung haben... 4%
wenn sie gute Manieren haben 3%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich mag ehrliche Menschen ,wo ich weiss,woran ich bin

Ich lebe nach dem Motto...Behandle Andere so,wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest

Mit dieser Lebensweise bin ich eigentlich meist sehr gut klar gekommen bei meinen Mitmenschen

Bild zum Beitrag

Missgunst und Neid,-Habgier und Egoismus sind Charaktereigenschaften,die mir zuwider sind

Vor solchen Leuten distanziere ich mich ganz schnell

Ich habe ein Helfersyndrom,das leider auch schon von einigen Menschen ausgenutzt wurde

Aber das geht auch nur bis zu einer gewissen Grenze,und dann schotte ich ab

Ich bin so,wie ich bin,und mag die Leute,die auf derselben Wellenlänge sind

Authentisch und echt...

Gruss Angel

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

equilibrium2020  02.06.2020, 18:23

Ich hätte es nicht besser sagen können. Du sprichst mir wie immer aus der Seele.

Man sollte sich seine Menschlichkeit und Ehrlichkeit auf alle Fälle immer bewahren. Und vor allem sollte man sich selbst treu bleiben.

Danke dafür, LG

Angel1112  02.06.2020, 18:27
@equilibrium2020

Liebe Freundin,-es ist schön,auf Gleichgesinnte(wie Dich)zu treffen

Das sind auch alles Dinge,die ich an Dir schätze

Herzlichst Angel

Angel1112  29.09.2020, 23:27

Herzlichen Dank für das Sternchen*

andere Antwort...

Ich mag es iwie allgemein nicht so, wenn Menschen mir zu nahe kommen, auch wenn es meine Mum ist oder halt jemand aus meiner Familie. Mir ist Loyalität, Freude und wenn man sehr viel Spaß zusammen haben kann sehr wichtig. Kein gestelltes Verhalten, einfach so sein wie man ist. Ich bin eine wortwörtlich sehr ehrgeizige und kämpferiche Natur und mag es sehr, wenn man mit mir kämpft. Ich mache sehr viele Sportarten (Kampfsport, Ballsport und skaten mache ich seit ich 4.5 Jahre als bin). Ich bin ein sehr aktiver Mensch und hasse es wenn Menschen gar keinen Sport treiben. Ist halt nur meine Meinung und joa.

LG Sumiii

2001Jasmin
Fragesteller

Ich finde deine Antwort super! Herzlichen Dank dafür. Jeder ist so wie er ist und das ist gut so!! Bleib wie du bist. Danke für deine Antwort!

andere Antwort...

Ich mag es, wenn Menschen ehrlich sind, wenn sie offen über ihre Gefühle reden können und diese auch zeigen können, sie sich nicht verstellen. Ich mag es, wenn Menschen empathisch sind, wenn sie sich in andere hineinversetzen können, wenn sie sich für andere einsetzen, egal ob für Mensch oder Tier, diese auch gut und mit Respekt behandeln. Wenn sie hilfsbereit sind und nicht nur an sich denken. Empathische Menschen sind meiner Meinung nach selten geworden, genauso wie Menschen, die sich um andere kümmern, sich selbst nicht so wichtig nehmen. Ich finde sensible Menschen toll und ich liebe es, wenn Menschen kreativ sind, in allen möglichen Bereichen. Menschen, die einfach eine gewisse Lebensfreude ausstrahlen, die auch mal über sich selbst lachen können, die humorvoll sind. Ich mag herzliche und liebevolle Menschen, das sind Menschen, bei denen ich mich sofort wohl fühle, auch wenn sie immer seltener werden.

Dir auch einen schönen Tag! :)

2001Jasmin
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort ♥️♥️🌷

Wenn sie ein gutes Mindset haben.

Wenn sie Weltoffen und weit denken. Ich merke immer mehr ich komme mit solchen Menschen nicht klar die nicht weiter als über den Tellerrand schauen können. Der ihr Denken klein ist.

2001Jasmin
Fragesteller

das kann ich gut nachvollziehen. Liebe grüsse und vielen dank für deine Antwort :)

wenn sie Gemeinsamkeiten aufweisen..gleiche Hobbys,Musikgeschmack

Einfach wenn sie nicht zu doof sind und ich mich gut mit ihnen verstehe und wir beide Menschen blöd finden.