Wie gehst du hier auf Gutefrage auf "alle Fragen"?

7 Antworten

Ich gehe mit dem Mauszeiger über das Feld "Entdecken" . (Nicht drauf klicken.) Dann erscheint ein neues Fenster mit verschiedener Auswahl. Hier klicke ich auf "Alle Beiträge"

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Ich hover mit der Maus über "Entdecken" und wähle im Menü welches sich dann öffnet "Alle Beiträge" aus.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Ich klicke direkt auf den Kompass und dann auf "Alle Fragen"

Das geht schnell & einfach

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

AnneNette22
Beitragsersteller

Sorry die blöde Frage: aber wo ist denn hier der Kompass?

Gummikugel  03.08.2024, 21:16
@AnneNette22

Da wo Entdecken steht, bist du am Handy, dann das Symbol neben dem Haus, und dann kommt der Kompass, und dann der Briefumschlag

Wie denn sonst? Ich gehe in der oberen Leiste auf Entdecken und dann Beiträge…

Man könnte sich auch jedes Themengebiet zum Interesse machen

AnneNette22
Beitragsersteller

Ja ja, ich weiß, ich wollte explizit nur "alle Fragen" wissen

Naja, bis vor kurzem war es einfacher. Man kam auf Gutefrage und schon wurde einem oben in der Leiste "alle Fragen" angezeigt. Nach der Änderung musste ich diese Stelle umständlich suchen. Dachte, vielleicht gibt's immer noch diese Möglichkeit, schneller drauf zu kommen

Ich drücke auf dem Handy auf das gutefrage Symbol oben in der Mitte.