Wie findet ihr die neuen vorgefertigten Profilbilder bei gutefrage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz cool

Die sehen besser aus als die davor

Haben mehr Tiefe und Stil

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo,

da ich hier ohnehin nur eigene Bilder von mir als Profilbild nutze, ist mir diese neuerliche Kinderspielerei egal.

Anderes fände ich viel wichtiger, wie etwa die Ernennung von fähigen bzw. objektiven Moderatoren.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die Funktion echt cool, aber Tate wird bei mir das Profilbild bleiben 😌

Find ich amüsant.

Aber erinnert an reddit. Ausserdem erinnern die Gesichtsausdrücke an die "Mii's" vom Wii/3ds

Danke für den Hinweis; ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das möglich ist.