Wie findest du dieses neue Gutefrage Logo?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Toll 44%
Nicht toll 33%
Geht 22%

20 Antworten

Geht

Hi ShowxRunner

Ansich ist das Logo voll okay, nur mag ich Fußball so gar nicht.

Da hat mir das Regenbogen Logo besser gefallen, obwohl das irgendwie nur ganz kurz da war...

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Nicht toll

Hi ShowxRunner,

Ich finde es komplett überflüssig und ich mag keinen Fußball.

Mich stört es.

LG

LovePitbulls

Toll

Finde ich schön.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 'Autofan12345', ein Gutefrage-Nutzer
Nicht toll

Ich brauche das gepushe um die EM nicht und verstehe auch nicht wie gefühlt jeder auf diesen Zug aufspringen muss...

Geht

Es geht heute hat es sich bei mir 3 mal geändert.