Wie gehöre ich dazu?

5 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

WOZU?

Was willst Du von der Rotte mit der Du zufällig zusammengewürfelt wurdest???

Mach DEIN Ding, sei DU selbst und arbeite an DEINER Zukunft. Die Rotte wirst Du bald aus den Augen verlieren und nie wieder damit zu tun haben. Was DU kannst, was DU willst und was DU erreichst ist in DEINEM Leben wichtig.

Pfeif auf den Mob, der ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bricoleur  29.09.2024, 10:27

Danke für das Sternchen!

Sei DEIN eigener Stern!

Ich finde es wichtiger, sich selbst zu sein. Schließlich kann ich weder Taylor Swift noch Michale Jackson sein - die gibt es nämlich schon.

Also sei Du selbst. Finde Deine Persönlichkeit und leb sie aus. Du kannst Dir ja abgucken, wie andere sind und in Dir bewegen, ob das für Dich gut oder schlecht ist. Dann übernimmst Du, was Du magst. Schauen und nachmachen. Aber sei Dir sicher, was Du tust. Und sei Dir sicher, dass es wirklich das ist, was Du möchtest.

Hängt natürlich davon ab, wie die coolen drauf sind. Wenn du dich mit einem oder mehreren schon gut verstehst, kannst du ja versuchen durch ihn/sie da rein zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Das wichtigste ist sei du selbst ansonsten klappt sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Du gehörst gar nicht dazu, und Du kannst es nicht erzwingen.
Woram machst Du denn "cool" fest ?
Meistens sind die, die sich selber als Cool bezeichnen, alles andere als das !!

Sei Du selbst und gut ist es.