Wie ist es in der Schule zu den „coolen Kids“ zu gehören?

3 Antworten

Ich habe in meiner Schulzeit ständig mit älteren aus der Schule abgehangen!

Habe die Ganze schule gekannt und alle mich...

Das Gefühl ist Cool das viele so bekannt sein wollen wie du und man hat auch viel spaß weil man mit jeden den man trifft in der Schule Smalltalk betreiben kann und einfach offener ist.

Doch viele wenden sich auch ab von dir ... reden hinter deinen Rücken :) Aber HEY am Ende geht es darum das du die Schulzeit bestmöglich überlebst! Da reichen auch 1 bis 2 Freunde dazu... versuche so viel spaß wie möglich zuhaben und immer brav lernen!

Anstrengend. Dieser "Status" muss ständig verteidigt werden. Ich fand es besser, zu den freien Kids, ohne Rangordnung und nach 'unten hacken' gehört zu haben. Auch diesem Markenzwang wollte ich mich nicht unterordnen.

Ist vielleicht auch Schubladendenken, aber mir war die Meinung anderer über mich ziemlich egal.

Also ich war auf meiner alten Schume beliebt. Es is halt man lernt es erst wertzuschätzen wenn man nicht mehr beliebt ist. Aber eigentlich war es cool.