Wie Gehirnentwicklung bei Esstörung fördern?

1 Antwort

Klar helfen Ratschläge wie "iss doch einfach" nicht, weil es eben nicht so einfach ist. Aber letztendlich hilft tatsächlich nichrs anderes, als Deinem Körper genügend Nährstoffe zuzuführen.

Du kennst diese japanischen Bäumchen, die 100 Jahre alt sind, aber nur 20cm groß? Bonsais werden gezogen, indem man die Pflanzen praktisch ohne Nährstoffe wachsen lässt. Dabei müssen sie intensiv gepflegt und beschnitten werden, damit sie das Überleben.

Ohne Nährstoffe kann ein Organismus nicht gedeihen. Es ist gut, dass Du in Therapie bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Lass es Dir gut gehen!

Aquriumfan
Beitragsersteller

Dankeschön :)