Ich suche einen Anime wo der Protagonist eine schlimme Verg. hatte und nun coole starke kräfte hat.

14 Antworten

Mag sich komisch anhören, aber Naruto und Naruto Shippuden xD Traurig, Lustig, Ernst, Spannend

KingFunky
Beitragsersteller

Kenn ich schon ^^ Danke

Kaze no Stigma, Noragami, Tokyo Ghoul (da hat der Protagonist wohl die schlimmste Vergangenheit die du in Animes finden kannst),Black Cat, Black Bullet, Deadman Wonderland, Code Geass und Darker than Black :D hoffe ich konnte dir helfen

KingFunky
Beitragsersteller

Kenn ich schon

dennoch Danke :) :P

oz vesalius (pandora hearts)

rin kobayashi (please save my earth. hat aber nen alten zeichenstil)

Fye de Flourite (tsubasa: reservoir chronicle. nicht DER main-chara, aber einer der mains)

naruto kennst du bestimmt? da hat ja so gut wie jeder eine schlimme vergangenheit xD

zero kiryu (vampire knight)

full metal alchemist (wenn mich nicht alles täuscht. hab ich noch nicht gesehen, aber vom hören sagen, dürfte da wasfür dich dabei sein)

KingFunky
Beitragsersteller

kenn ich quasi alles schon

trotzdem Danke :) :P

Ciel Phantomhive aus Black butler... Nur hat er da keine coolen kräften aber hat einen Butler der alles kann :3

KingFunky
Beitragsersteller

Kenn ich schon

trotzdem Danke :) :P

Kennst du dann auch schon Fullmetal Alchemist Brotherhood kann ich dir auch empehlen es ist die gleiche grund geschochte aber die hatte sehr große unterschiede zur orginal serie( http://proxer.me/info/353#top ) . Mfg skena

KingFunky
Beitragsersteller

Danke habe ich schon gesehen :) aber in etwa wie dieser Anime, das trifft es gut

Trotzdem Danke :)