Wie gehen zivilisierte Menschen mit der Tatsache um, dass ihr leckeres, schönes Essen am Ende nicht weiter als, ihr wisst schon was wird?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste nützt mir und wird ein Teil von mir. Es dient dem bestem Zweck im Universum. Der Rest ist dann scheißegal

Darüber denke ich nicht nach. Aber ich würde auch gerne darauf verzichten.

was oben rein geht, kommt in anderer Form unten halt wieder raus, normal

Vielleicht so, wie Tiere auch damit umgehen.

Nämlich gar nicht !

Oder alternativ eben wie DU, darüber nachzudenken ....

EVYTNG
Beitragsersteller

Zivilisierte Menschen scheißen aber nicht einfach überall hin, so wie viele Tiere, also gibt es schon einen Umgang mit Scheisse.

Wir brauchen Nährstoffe und Essen und selbst das was wir ausscheiden beinhaltet noch Nährstoffe. Jede Kuhweide wird mit unseren Fäkalien genährt.

Und es gibt auch Literatur dazu, wie gesund unser Urin ist.

Also um es kurz zu sagen: Auch das was wir ausscheiden ist ein hervorragender Dünger und nicht unnütz!