Wie gehen Friseurinnen mit Typen um die sie anmachen wollen?

3 Antworten

So wie in jedem anderen Job mit Kundenkontakt auch.

Man bleibt nach Möglichkeit professionell, macht deutlich wo die Grenzen sind - und wenn diese Grenzen vom Kunden weiterhin überschritten werden wird so gehandelt wie es via dem Vorgesetzten vorgegeben ist (Chef informieren, der übernimmt den Kunden um ihn zurechtzuweisen.... bis hin zu Termin unterbrechen und den Kunden rausschmeißen/ Hausverbot erteilen).

Hallo mukasams!

  • Wenn sie das nicht wollen bitten sie die Anspielungen zu unterlassen. Nutzt das nichts, melden sie es der Chefin.
  • Wenn sie das wolle gehen sie darauf ein

Es gibt aber auch Friseurinnen die ganz bestimmte Kunden anmachen

Schönen Sonntag

mukasams
Beitragsersteller

Okey gut zu wissen wen die Single sind können sie ja machen was sie wollen aber unangenehm wenn ein Typ sie anmacht und die Frau das nicht will

Professionell . Also schön zurückschicken in seinen Stall . Zum Ausmisten.