Frage an alle Friseurinnen?
Ich habe schöne lange schwarze Haare, die bis zur Rückenmitte hinabreichen.
Meine Friseurin will mir diese abschneiden und mir eine neue Frisur verpassen.
Was würdet ihr machen wenn ihr lange Haare hättet, oder vielleicht auch habt?
Wählt bitte aus, was ihr mit meiner Haarpracht machen würdet und begründet auch warum.
29 Stimmen
Wieviel würde sie den abschneiden wollen? Und gibt es einen Grund?
Ne Grund gibt es da keinen, wir kennen uns recht gut. Mit einem Grinsen meinte sie, wegen einem bißchen fangen wir da nicht an.
Was wurde mit deinen Haaren gemacht?
Darf sie weiter lang behalten, wer weiß wie lange
5 Antworten
Würde dich für eine sehr lange Zeit stramm auf den Friseurstuhl fesseln und dann über viele Stunden extrem viel mit deinen haaren machen.
Was alles genau ....! Darüber weitere Infos nur per FA.
Ich bin dafür das man einfach mal neue Sachen ausprobieren sollte
Wenn du schon oft Haare geschnitten hast, würdest du vielleicht auch mir die Haare schneiden…..wenn ich dich darum bitte? Ergebnis ist nicht so entscheidend….Hauptsache sehr viel kürzer! Bin m. Und habe zur Zeit über schulterlange Haare.😊
Darf ich dich bei Interesse anschreiben…? LG
Kann mir nicht vorstellen das deine Friseurin einfach die Haare abschneiden möchte, ausser sie sind kaputt und es ist wirkich nötig.
Ansonsten könntest du sie schon mal etwas abschneiden lassen, aber muss ja nicht gleich auf Bob sein, sondern vielleicht erstmal so brustlang.
Dann kannst du sie immer noch noch kürzer schneiden oder auch wieder wachsen lassen.
Das, was zu deiner Haarstruktur, Wirbeln und vor allem zu deinem persönlichen Stil passt.
Da wir dies online nicht begutachten können, ist eine Wertung nicht möglich.
Ein schöner aber sehr kurzer Bob
ebenso, nur dass du dabei unbedingt eine übergroßes geiles Cape um bekommst, vielleicht auch mehrere :)