Friseurumhang, welche ist eure Wunschfarbe?

Schwarz 59%
Rot /auch in Lack 24%
Transparent und vollkommen durchsichtig 12%
Buntfarbig 6%
Gelb / auch in Lack 0%
Grün 0%
Blau 0%

17 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Transparent und vollkommen durchsichtig

Ich werde von meiner dominanten und sadistisch veranlagten Friseurin nackt auf ihren nostalgischen Friseurstuhl gefesselt und dann legt sie mir einen riesigen vollkommen klaren und komplett durchsichtigen Friseurumhang um und verschließt ihn enorm eng. Anschließend werde ich geknebelt und ihr vollkommen ausgeliefert macht sie dann mit mir was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hansi29  31.08.2024, 11:38

Ich mag es hochgepumpt unter einem bis zum Boden gehenden Umhang zu sitzen und im Bodenhohen Spiegel nur noch den Kopf zu sehen.

ich bekomme einen femininen Haarschnitt bin ab und zu gefesselt

Schwarz

Mir ist die Farbe wirklich egal dabei

Rot /auch in Lack

Ich liebe ganz besonders die roten und goldenen Friseur-Lackumhänge, die zudem auch recht groß sind.

Wenn ich da mit meinem Cape was ich in der Öffentlichkeit trage auf dem Friseurstuhl sitze und solche tollen Friseurcapes umgelegt bekomme, ist das einfach herrlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot /auch in Lack

Am besten gefallen mir Friseurcapes in Goldenem Lackstoff. in knallrotem oder pinkem Lackstoff, oder auch komplett durchsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt
Schwarz

Am liebsten schwarz und glänzend.