Ernst gemeinte Frage an alle Friseurinnen und Friseure?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fetischleben,

bin zwar keine gelernte Friseurin, doch ich habe mir da ein paar Kenntnisse angeeignet, ebenso in anderen Berufssparten.

Hatte bereits schon Personen an deren Haaren aufgehängt und diese haben keinen Schaden dadurch genommen. Zuvor ein Zopf flechten ist nicht erforderlich, kann aber als Variante gemacht werden.

Grüße von der

Sadolady

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den späten 1970ern gab es mal ( ich glaub im Stern) einen Bericht über eine Frau (wohl aus einem Zirkus), die sich an den Haaren aufgehängt wohl von der Plattform eines Fernsehturms frei aufhängen ließ. Das SW-Photo hat mich so beeindruckt ( mit Gruseln), dass ich mich noch heute daran erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung