Wie gehen die Kinder in Gaza eigentlich zur Schule?

4 Antworten

Werden zuhause mit dem Koran indoktriniert und mit Feindbild Westen sowie dem Umgang mit Waffen. Das war auch vor dem 7.10.23 schon so. Gibts genügend Videos dazu.

Cinnamoroll164  08.06.2024, 08:25

Naja, die armen Kinder haben während dem Krieg nichts

hachri  08.06.2024, 08:38
@Cinnamoroll164

Nicht mal die Schulen haben sie. Das sind mit Unterstützung der UNO Waffenbasislager. Sogar in Kinderwägen werden Waffen versteckt. Warum wird diese Unmenschlichkeit nicht verurteilt?

Jibrril  08.06.2024, 21:49
@hachri

So viel Propaganda zu glauben, sollte verurteilt werden

hachri  08.06.2024, 21:52
@Jibrril

Dann hast du die letzten Tage verschlafen. Übrigens ist die Propaganda seitens der Terrorunterstützer nicht zu überbieten, dass sollte verboten werden.

Jibrril  08.06.2024, 21:59
@hachri

Ich war die letzten Tage wach, keine Sorge und

Terrorunterstützer sind wohl diejenigen, die ein Land mit Folterlagern unterstützen. Ein Land, das bei der UN auf der schwarzen Liste steht und jeden Tag neue Massaker verübt. Ein Land, das wegen des Vorwurfs des Völkermords vor Gericht stand und sogar Haftbefehle gegen den Ministerpräsidenten hat.

Wer immer noch alles nimmt, was dieser Staat einem zum Füttern gibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Tut mir leid.

hachri  08.06.2024, 22:04
@Jibrril

Du sprichst hier also von Russland und Putin? Zumindest passt deine Beschreibung darauf. Ich halte nichts von Terroruntetstützern und bin selbst Friedensstifter.

Jibrril  08.06.2024, 22:13
@hachri

Geht es bei der Frage um Russland oder wie?

Aber gut, die Beschreibung passt perfekt zu Russland und deinem geliebten Israel.

Tu nicht so, als wüsstest du von nichts, das hat bei den Deutschen damals auch nicht geklappt.

hachri  08.06.2024, 22:15
@Jibrril

Sorry, ich diskutiere nicht mit Menschen deren Motivation Hass ist. Schönen Abend noch.

Jibrril  08.06.2024, 22:20
@hachri

ahahaha, Danke für den Lacher

dir auch , schlaf schön

Wahrscheinlich genau so, wie die Kinder in Nord-Israel, also gar nicht. Durch die tägliche Bombardierung ist sowas nicht mehr möglich.

Video hier, wie es zB in der Kleinstadt Kiryat Schmonah ausschaut, durch das tägliche Bombardement.

Da ist zur Schule gehen lebensgefährlich, obwohl in den Schulen niemals Waffen (wie in Gaza) versteckt und deswegen zur Entschärfung bombardiert werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein grosser Teil der Schulen haben als militaerische Einrichtungen gedient und sind zerstoert, oder sie dienen als Fluechtlingslager. Es gibt vereinzelte improvisierte Schulen in den Zeltlagern, aber wie viele weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Wahrscheinlich gar nicht. Die haben wichtigere Probleme.