Welche Note bekommt man wenn ich im zweiten Halbjahr keine Klausur wegen Corona Erkrankung mehr schreiben kann?

2 Antworten

Also in Hessen gibt es sowas wie Nicht Feststellbar , das heißt, dass zu wenig Leistungsnachweise erbracht wurden, um daraus eine Note ziehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

holzmichel89  08.06.2021, 01:08

Da bin ich überfragt. Ein ehemaliger Mitschüler konnte Verletzungsbedingt ein halbes Jahr nicht am Sportunterricht teilnehmen und hat dementsprechend die Note nicht feststellbar erhalten. Die Vorrazssetzung ist natürlich , dass das Fehlen/ nicht Teilnehmen am Unterricht entschuldigt werden muss.

Regina3  08.06.2021, 01:05

Ist das was ganz Neues?

Rufe Deinen Klassenlehrer an und frage. Oder schicke eine mail ...