Wie gehen 2 Narzissten bzw Besserwisser miteinander um?

4 Antworten

Zwei Narzissten merken vermutlich gar nicht, wie sie sich gegenseitig schlechtmachen, und zwei Besserwisser werden tüchtig diskutieren.

Sie gehen sich aus dem Weg, weil sie wissen dass sie kein Kompromiss finden.

Das ist unterschiedlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Unterschiedlich. Mal prügeln wir uns, mal hintergehen wir uns, mal treiben wir uns gegenseitig auf die Spitze. Es gibt viele Möglichkeiten seinem Leben auszuweichen.