Wie gehe ich mit meine Freundin um?

7 Antworten

Nein, du hast absolut kein Recht so zu reagieren. Viele haben Freunde des anderen Geschlechts, auch ohne dass einer was vom anderen will. Und natürlich redet sie mit ihrem besten Freund über Probleme, sie kennt ihn wahrscheinlich viel länger als dich. Da ist eine ganz andere basis da. Mein Freund hat auch mehrere weibliche Freunde und das ist völlig in Ordnung.Mach dich Mal locker. So wirst du sie nur vergraulen.

xwave518  01.04.2022, 09:15

Er hat sehr wohl ein Recht darauf, wenns der Frau nicht passt, die Tür ist offen. Das sind seine Bedingungen also was gibts da zu disskutieren?

virgin6969
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ist auch schwierig wenn du die person liebsh ist ja nicht 1monat beziehung sondern fast 1jahr und 5monate

xwave518  01.04.2022, 09:37
@sleepingbeautyy

"Und wieso geht er dann nicht wenn die Tür so weit offen ist?"

Damit hast du es erklärt mit 17 Jahren ist man noch dumm und naiv, man versteht nicht wie die Welt draußen tickt.

anonym0507  01.04.2022, 09:42
@xwave518

Wenn mein Freund mir Kontakte zum anderen Geschlecht verbieten würde, könnte ER gehen. Und umgekehrt genauso. In einer Beziehung ist man nicht in der Position dem anderen da Vorschriften zu machen. Und wenn man dem Partner vertraut, sollte eine Freundschaft kein Problem sein.

Dannibi  01.04.2022, 09:52
@anonym0507

Ey mach mal langsam jetzt. Diese Getuhe von wegen einer Freundschaft zwischen Mann und Frau wäre möglich, geht mir hart auf meine Nüsse 🥜. Das ist nicht möglich, hör auf diesen weisen Mann:https://youtu.be/RLqK0DTevxA Zudem hat der Mann die Befehlsgewalt über die alle anderen Mitglieder einer Familie. So ist das und es soll sich so bleiben. Ya salame

anonym0507  01.04.2022, 09:56
@Dannibi

"Der Mann hat die Befehlsgewalt" urg. In welchem Jahrhundert bist du denn stecken geblieben? Da kommt mir ja alles hoch. Solche Männer brauchen es bei mir und jeder Frau, die ihren Wert kennt gar nicht erst probieren.

xwave518  01.04.2022, 10:04
@anonym0507

Meine syrische Tante in Aleppo kennt ihren Wert auch! Ob sie darf? ja sie darf das!

anonym0507  01.04.2022, 10:06
@xwave518

Und wofür braucht sie eine "Erlaubnis"? Wofür sollte sie sich einschränken lassen? Wenn jemand mich nicht nimmt, wie ich bin, inklusive meiner Freunde und meiner Entscheidungen, bye.

Also alz ersteß finden Ich gut deine Meinung und deine Prinzip. Aba du musst auch Perspektive von dein Freund beobachten. Sie hat Nö front nicht Unrecht aba auch nicht recht . Das iss schwierige Situazion aba du muss reden mit daim Freundin.

xwave518  01.04.2022, 09:04

du hast foll schön ladylike gewantfortet!

Dannibi  01.04.2022, 09:07
@xwave518

Danke ich mag gute Antworten zu sein, das mein Spezialgebiet

xwave518  01.04.2022, 09:46
@Dannibi

ey brudi da machen paar in den kommis welle da oben, klärst du das?

xwave518  01.04.2022, 09:47
@Dannibi

so ein anonym066581348971725897161 da oben klär das ya danke kuss auf nuss

Dannibi  01.04.2022, 09:52
@xwave518

Kurz bisschen geregelt, mal kucken ob sie aufmuckt

Nein, du hast nicht das recht so zu reagieren. Du musst ihr schon vertrauen, wenn eure Beziehung eine Zukunft haben soll.

virgin6969
Beitragsersteller

Ich hatte ihr auch vertraut aber sie kam mit dieser information so spät und zweitens alles auf einmal dass hat mich mega überrumpelt und ich finde man sollte nichts verheimlichen und ich finde ich habe dass recht zu denken dass wenn 5 ehemaligen kollege etwas von ihr wollten dass ich sagen darf dass neue männliche kollege tendieren etwas von ihr wollen. und ich finde man sollte halt nichts verheimlichen oder vernünftig miteinander reden statt ganze zeit als einzieger konter zusagen verbiete mir nichts

PandaMii123  01.04.2022, 12:17
@virgin6969

Du bist sehr eifersüchtig und traust ihr das zu, was du dir selber zutrauen würdest. Wenn in eurer Beziehung alles in Ordnung ist, dann ist es völlig egal wie viele ganz enge Freunde sie hat. Mit deiner unnötigen Eifersucht vergraulst du sie nur und sie mag dir dann auch nicht erzählen, wenn sie sich mit ihren engen Freunden getroffen hat.

virgin6969
Beitragsersteller
@PandaMii123

Weshalb verbindest du es mir eifersucht? Das eine natürliche und normale reaktion das man jtz denkt das neue männliche freunde etwas von ihr wollen, weil die anderen 5 es schon bewissen haben. Und ich finde in eine Beziehung sollte man schon miteinander über Probleme reden, weil ihr Problem ist auch mein Problem deshalb versuche ich ihr dann zu helfen die Probleme los zu werden aber mich entäuscht es dass sie garnichts erzählt sondern alles dem besten freund. ihr frauen ignoriert einfach was sie macht und denkt ja wieder männer denkweise. Nein es ist nicht einfach ein männer denkweise wenn das anders herum wär wenn ich genau dass gleiche mache wie sie wär ich dann der arsch. Und verheimlichen in der Beziehung geht sowieso nicht macht dass vertrauen in der Beziehung kapput. Und ich finds schade dass du die texte die betreff was sie alles gemacht hast einfach ignoriest bspw. sie verheimlicht mir sachen , sie lügt mich an, sie hat keinen guten kommunikation, sie ist in einer Beziehung dann sollte ihr freund eigentlich der erste sein wo weiss was sie für probleme hat. Und dann willst du mir sagen ich soll ihr vertrauen und nicht eifersüchtig sein und dann denk ich mir wenn sie schon mein vertrauen missbraucht hat ist es eine normale reaktion nicht mehr vertrauen an diese person haben und zweitens wenn eifersüchtig wär würde ich nicht einmal wollen dass sie mit männer redet habe ich in meinem text erwähnt dass sie es nicht darf ? nein ich habe gesagt mich störts warum ich nicht der erste bin der erfahren kann vo ihre Probleme.

Jtz kommts du hast jtz keine Ahnung was drauf antworte, weil ich mit facts gegen argumentiert habe. Antworte mir erst wenn du facts hast.

Ich mach die Antwort kurz: du bist im Unrecht!
Mein Mann hat weibliche Freunde und ich männliche.
Es gibt und gab noch nie Probleme (in 16 Jahren Beziehung).

Ich würde mir auch niemals vorschreiben lassen, das ich Kontakt zu meinen Freunden abbrechen soll oder würde ihm im Gegenzug dies vorschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

virgin6969
Beitragsersteller

Ich habe so extrem darauf reagiert, weil alles auf einmal kam, weil am anfang hatte ich ja keine probleme und hatte ihr vertraut aber als sie alles mir auf einmal gesagt hat, war ich ausser fassung, weil alles was sie mir gesagt hat auch angelogen hat mit „ja kein kollege wollte von mir etwas“ „ja ihn meine familie haben meine eltern auch den anderen geschlecht als freunde“ und sie wollte einfach männliche neue freunde bekommen obwohl die männer tendieren etwas von ihr etwas zuhaben wollen beweiss mit den 5 ehemalige kollegen.

bro ich will dir deine Hoffnung nicht kaputt machen, aber stell dich darauf ein, dass diese Beziehung in deinem Alter zu 95% scheitern wird. Es ist nunmal diese Phase eines jedem Lebens wo man sich auf andere Sachen konzentriert als Beziehung, F+, ONS etc. Konzentrier dich lieber darauf kahis zu finden und dein Spaß zu haben

virgin6969
Beitragsersteller

ich fand auch bevor ich dass wusste ihre 5ehemaligen freunde etwas wollten von ihr dass sie einfach so frech mir sagte ja bei meine famillie kultur haben wir die andere geschlechter als freunde.

xwave518  01.04.2022, 09:10
@virgin6969

brudi hör mal diesem 22jährigen albaner zu. Leb dein Leben bei gott, wenn die schon so anfängt mit "ja ich hatte 5 Typen die wollten was von mir" bla bla bla warum erzählt die sowas? Leidet die Frau an Minderwertigkeitskomplexen? Denkt sie du stehst darauf das sie 5 Typen geil finden? Bro du hast das beste Alter mit 17 hatte ich wöchentlich eine andere! Glaub mir wenn du irgendwann älter wirst wirds schwieriger, denn dann wollen Frauen Familie gründen und sowas nach dem sie sich auch durchgebumst haben. No front! Aber mach Schluss und hol dir paar böse chayas!