Tipps für sehr wellige Haare?

eine mischung aus gerade und gelockt - (Haare, Tipps, Frisur)

11 Antworten

http://youtu.be/FB8O3XZc4u0 Das wäre ein Videos für "locken über Nacht" ab Minute 2. sieht zwar ziemlich dämlich aus, aber ich mache dies häufiger und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden  :) hoffe dir hilft das weiter :) ich finde es ist einigermaßen angenehm damit zu schlafen, deshalb probiere das doch mal aus, vielleicht gefällt es dir ja genauso wie mir :) ich mache es meißt abends nach dem duschen, wenn die Haare nur leicht angetrocknet sind :)

 Liebe grüße

badgalsheyla
Beitragsersteller

danke viel mals! werde ich sofort ausprobieren:)

Beachii  09.03.2015, 21:30
@badgalsheyla

Gerne :) aber ich finde deine Wellen auch ganz schön ;) hoffe dir gefällt das Ergebnis des Videos, genauso wie mir 😅

Hase zur Nacht flechten?:)

Taschi97  09.03.2015, 21:11

Meinte haare Sry :D

badgalsheyla
Beitragsersteller
@Taschi97

ahh jaaa danke dass habe ich früher immer gemacht:)

also du hast wunderschönes Haar auch mein Traum irgendwie aber wenn du zB glatte Haare willst kannst du versuchen etwas Wodka in dein Shampoo zu tun,ich hab das selber noch nicht probiert aber ich habs mal gelesen. Nach dem duschen Öl aus der Drogerie in die Haare hilf auch etwas.

LG :)

badgalsheyla
Beitragsersteller

Wodka? hab ich noch nie gehört, aber kann mir vorstellen dass das die haare kaputt macht:0 danke für deine antwort!

Haarschaum in feuchtes Haar einknoten . Und( am besten mit Föhnaufsatz) haar mit kopf nach unten föhnen

sharon9  09.03.2015, 21:17

*einkneten

badgalsheyla
Beitragsersteller
@sharon9

Dankeschön, werde ich bestimmt einmal ausprobieren:)

hab die gleichen Haare wie du nur ne Nummer kürzer :D ich find es eigentlich ganz schön deswegen lass ich sie einfach so trocknen und dann mach ich mir zwei Strähnen nach hinten oder Flechte mir einen seitlichen Zopf oder mach mir ein Blumen Haarband rein oder einfach ein Pferdeschwanz oder offen lassen