Wie gehe ich damit um und wie finde ich neue freunde?

1 Antwort

Uff sowas wünscht man natürlich keinem.

Mein Beileid Bro.

Wie man am besten darüber hinwegkommt? Unternimm einfach etwas. Seien es deine Hobbys oder einfach nur ein Spaziergang in den Bergen. Lenk dich ab! Außerdem, hört sich leichter an als getan, such dir Freunde. Vielleicht gibts in deine Nähe irgendwelche Treffen wo du hingehen kannst etc. aber: Das Hilft.

Ansonsten gibt es noch genug andere Mädels oder Burschen (weiß ja nicht auf wen du stehst ;) ), die dich mehr verdient haben.

Hoffe ich konnte zumindest etwas helfen.