Freundin blockt mich?

1 Antwort

Es ist verständlich, dass du besorgt warst, aber das Zuspamen war definitiv nicht die richtige Reaktion 🙈🙈🙈

Respektiere ihre Entscheidung, dich zu blockieren, und gib ihr Raum.

Konzentriere dich darauf, deine eigenen Gefühle zu verarbeiten und dich von dieser Erfahrung zu erholen ❤️🤝

Lass sich die Situation mal beruhigen und etwas Ruhe einkehren zu lassen.

Knuppelhagen
Beitragsersteller

Aber genau das ist das schwere daran, ich kann mich gerade nicht auf was anders konzentrieren. Ich hoffe echt das sie mir noch eine zweite Chance gibt.