Cousine hat crush auf mich?

8 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal fragen, ob ich mir das mit der eigenen Cousine vorstellen kann und mag. Wenn es ein nein ist, wird es nicht anders gehen als mit der Wahrheit. Es wäre natürlich gut, wenn du auf dem Handy oder einem ähnlich sichereren Ort eine derartige Aussage von ihr hast. Es gibt auch die Fälle, wo gekränkte Mädchen aus Rache ihren ehemaligen Schwarm vor anderen Leuten versuchen anzuschwärzen, so als wärest du auf sie zugekommen, und nicht genau umgekehrt, und als habe sie dich abgewiesen. In dem Fall ständest du ohne Beweis ziemlich dumm da.
Wenn du auch auf deine Cousine stehst, macht was ihr wollt. Erlaubt ist es, aber du willst ja lieber die Freundin deiner Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ist zwar legal aber trotzdem zweifelhaft ich würde nicht darauf eingehen

Jony2019  08.09.2023, 17:24

Das würde ich auch sagen .

Wenn du sie mindestens sympathisch findest, kannst du sie mal zu zweit treffen, um sie näher kennenzulernen. Sei einfach klar und ehrlich, was deine Einstellung zu ihr angeht.

Vielleicht entwickelt sich was, vielleicht auch nicht.

es ist zwar geradeso glaube ich Legal. aber würde mich nd darauf einlassen. wäre es nd bisschen weird zu wissen das man mit seiner cousine zsm ist? idk

Ich würd mich darauf einlassen :)

Kannst sie ja besser kennenlernen und schauen ob es mehr wird