Wie gehe ich damit um, dass mein Freund mich jeden Tag auf WhatsApp mit wiederholenden Nachrichten und sinnlosen Witzen nervt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm ganz offen und direkt, dass es dich nervt und belastet. Er ist ja kein Hellseher 😉

Ich glaube er nimmt dich für einen Kollegen an. Nach dem was du schreibst.

Ich weiß ja sehr wenig. Hat er dich weniger richtig warm geküßt? Hattet ihr was zusammen? Nach dem was du schreibst und über sein Verhalten gegnüber dich,

Es ist nichts. Leider. Es tut mir Weh für dich.

Wenn ich dein Vater were hatte ich sehr gelitten.

Warm Liebe Grüsse

arkadius2024

MDS520ck
Beitragsersteller

Ne hatten nie was zusammen

arkadius2024  13.02.2024, 12:25
@MDS520ck

Er sendet dir sinnlose Witze. Und wiederholte Nachrichten. Und "informiert" dich ständig mit ironischem Lachen, daß ihr musst nächsten Tag in die Firma schuften gehen? Das ist für dich leider nicht Wertvolles. Er verhaltet sich nicht so als er dich liebte. Du musst ihn ignorieren und dann merkst du am besten ob er sich Mühe gibt den Kontakt zu dir zu suchen.

Wichtig:

Er wird sich ändern ist i.O.

Er wird den Kontakt mit dir in seiner bisherigen Weise versuchen.

Dann soltest du Schluss machen, auch wenn das sehr Weh tut.

LG