Kann man mit Whatsapp Termine bzw Erinnerungen verschicken?

3 Antworten

das kannst du über outlook machen. dann kannst du mit ihm einen termin einstellen. Oder du machst das über outlook "lädtst" ihn ein und dann bekommt er eine erinnerung auf sein handy

ich glaube das geht net aber dein freund is doch groß der kann dass sicher selber und er kann auch Erinnerungen in seinem smartphone kalender einstellen dass er die Termine net vergisst

Krueger123
Fragesteller

Groß genug ja, aber alles was mit Technik zu tun hat ist er ein absolut hoffnungsloser fall...