Was bedeutet es, wenn auf einmal eine Frau ständig bei Nachrichten "hahaha" hinzugefügt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie unsicher und hat Bedenken, dass das was sie schreibt zu ernst und nüchtern rüberkommt und fügt deswegen "hahaha" hinzu (so wie ein nervöses Lachen in der Realität) oder sie will eine positive Grundstimmung erzeugen, weil Lachen natürlich immer positiv aufgenommen wird. Wenn ihr miteinander telefonieren würdet oder Sprachnachrichten senden würdet, könntest du dann bestimmt besser an ihrer Stimme erkennen, was sie wirklich denkt.

"sie hat nicht mehr oder nichts intelligenteres zu sagen". Leere Füllwörter aus meiner Sicht, würds nicht als gutes Zeichen sehen. Jeder der mir das schreibt lässt damit ganz klar durchblicken, dass sie an dem Gespräch eigentlich nicht interessiert sind und nur der Höflichkeit halber mitmachen (muss hier natürlich nicht auch so sein)

Leo855  12.01.2021, 22:36

Es kann auch einfach sein, dass sie nicht weiß was sie schreiben soll, was ihr nicht peinlich wäre . Allerdings will sie das gespräch weiterführen. Also du kennst sie ja schon länger und wenn ihr das nicht ähnlich sieht, dann frag mal nach oder warte ab. Also entweder hat sie kein bock oder sie hat bock und weiß nicht wie sie es zeigen soll

Rose07709
Beitragsersteller
@Leo855

Das was noch dazu kommt ist, dass sie gestern Love you mit Herz geschrieben hat und ich nicht weiß wie sie das meinte.

Leo855  12.01.2021, 22:54
@Rose07709

Sie ist warscheinlich einfach nur etwas schüchtern und wollte die situation mit dem hahha etwas auflockern. Wenn sie sich lustig macht dann wirst du das schon merken aber ich denke nicht dass das der fall ist. Schreib einfach weiter mit ihr und schick ein herz zurück

bro du bist auf dem richtigen weg das mache ich auch aber nur wenn ich mich wohlfühl viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rose07709
Beitragsersteller

Danke :D