Dirtytalk?

4 Antworten

Hallo Lena728265,

das kommt aus der Laune heraus. Aber einfach mal was ich so letztens geschrieben hatte. (Einfach mal ohne weiteren Kontext):

Und weißte: deine bilder sind so sexy ich schau mir die immer noch gerne an... Zu schade dass wir uns grade nicht mehr beide treffen wenn wir geil sind.... Ich würde zu gerne sehen wie dein dildo deine schamlippen auseinandertreibt und seinen weg in deine musc** findet wie feucht dich das macht und man das nur noch hören muss wie der dildo dich penetriert

Da fehlen aus irgendeinem Grund die Smileys. Keine Ahnung wieso.

Deine schönen brüste... Die mal richtig in die hand nehmen zu dürfen und deine nip*** abzulecken. Ich glaube die sind dreckig, da muss ich richtig gründlich saubermachen... Ist ja aber auch kein wunder bei einer so versauten person wie dir

Jep, da fehlen auch die Smileys.

Ich musste zwei Begriffe zensieren sonst lässt gutefrage es nicht zu die Antwort zu erstellen

Das waren mal zwei Nachrichten die ich einer Person geschrieben hatte vor nicht all zu langer Zeit. Aber wie gesagt, das kommt wenn man sich sexuell anziehend findet.

Eine generelle Anleitung ist da schwierig da man das immer auf die Situation anpassen muss.

Ben

EvangelionRN  30.03.2022, 10:33

"Deine schönen brüste... Die mal richtig in die hand nehmen zu dürfen und deine nip*** abzulecken. Ich glaube die sind dreckig, da muss ich richtig gründlich saubermachen"

Duschen soll auch helfen... x)

  • Kyaaaaaaa
  • Yamete kudasai
  • Ich bin hornyer als Hornisse 88
  • Man bin ich geil DADDY
  • Ich möchte das dein drittes Auge meinen Körper erfüllt

LG

Woher ich das weiß:Hobby

1Knight1  30.03.2022, 13:08

Da würde ihr infantiles HAHAHA natürlich wieder reinpassen.

Wenn du beim Schreiben erregt bist ist es Dirtytalk! Schreib worauf du Lust hast. Ist dein gegenüber nicht mit dir auf einer Wellenlänge wird das ganze eh nix.. Beispiele von anderen zu nutzen und es dann beim Treffen nicht zu machen ist echt uncool! Schreib worauf du Lust hast und hab Spaß… beim Schreiben an sich selbst zu spielen könnte evt helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag mir schmutzige sachen

"küche, bad, wohnzimmer"