Wie gefällt euch Jump Force?

5 Antworten

Ich habe das Spiel selber und spiele es auch sehr gerne schon alleine weil ich ein großer Anime Fan bin. Ich liebe es wenn sich Anime Charaktere aus verschiedenen Anime/Mangas sich treffen egal ob im Spiel oder Anime Crossover wie zwischen Toriko und Dragonball oder One Piece.

Ich finde es sehr gut auch was die grafischen Details angeht. Als einziger Kritikpunkt würde ich aber sagen es fehlen einige Charaktere die man sich wirklich wünscht drin zu haben, wie zum Beispiel Nel, Ulquiorra, Byakuya, Ywatch und Genyrusai von Bleach oder Gintoki von Gintama und Boo, C17, C18, Beerus und Whis sowie Broly oder Black Goku von Dragonball jetzt mal nur ein paar genannt die wirklich seit letzten und vorletzten Jahr schon nach Ankündigung dieses Spiels wirklich ihren Höhepunkt hatten also nur ein paar von ihnen.

Auch als Kritik würde ich sagen der erstellte Charakter läuft einfach zu verkrampft das müsste man auch irgendwie beheben. Ansonsten ist das Spiel eigentlich in Ordnung.....naja was ich vielleicht auch etwas zu bemängeln habe ist eigentlich nur das die Story irgendwie viel zu kurz ist und da habe ich einige lets plays gesehen die schon mach 20-25 Videos das Spiel zu Ende gespielt haben und wenn man schon 40 Charaktere aus 15 Mangas reinwirft erwartet man vielleicht eine Story die länger geht als 20-25 Videos finde ich.

Es geht hat nette Effekte aber das war es fast schon. Hätte mir ehrlich gesagt mehr Charaktere vorgestellt und das Kampfsystem ist auch noch extrem unbalanced.

Gab ja schon am ersten Tag im Online Spieler die Kombos hatten wo man gar nichts mehr machen konnte, also ein kleiner Softlock im Kampf. Da wurde meiner Meinung nach nicht richtig balanced.

Sanji selbst kann auch keine Weiblichen Personen angreifen (soweit ich das mitbekommen haben). Ist zwar ein nettes "Easter Egg" aber das macht den Charakter im Online komplett nutzlos und fällt damit komplett weg.

Persönlich würde ich für das Game ca. 20€ zahlen, mehr auch nicht. Da gibt es momentan einfach zu viele gute Spiele auf den Markt die ich eher nehmen würde.

Für mich sieht das Spiel, je nach Grafikeinstellungen, echt hübsch aus.
Es macht schon irgendwie Spaß seinen eigenen Charakter zu erstellen und auch diverse Charaktere aus verschiedenen Anime-Serien zu spielen und dessen Fähigkeiten zu nutzen.

Jedoch erinnert mich das Spiel zu sehr an Dragon Ball Xenoverse, kam für mich eher wie eine Art DLC und eine grafischer Verbesserung rüber.

Mir persönlich ist es den Preis von 59,99€ nicht wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Ich habs leider nicht selbst gespielt aber es soll eher durchschnittlich sein von dem was ich gelesen habe, für den Vollpreis würde ich es nicht kaufen

Auf Metacritic nen Score von 57 ist jetzt nicht so dufte

Nicht mal 15€ wert. Wichtige Funktionen fehlen, dazu nur die Mainstream-Titel bei einem JUBILÄUMS-Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger