Lohnt sich Jump Force?

1 Antwort

Nein überhaupt nicht ich habe das Spiel seit 1 oder 2 Jahren und erst seit gestern durchgespielt das kampfsystem kann nett sein außer das du online eigentlich nur den ausweichknopf spammen musst um aus Kombos rauszukommen die Story ist wirklich nicht redenswert die Charakteremodelle sind steif und emotionslos in den Dialogen und du musst soviele sinnlose Kämpfe machen damit es in der Story weitergeht es gibt nebenmission wo du wie in xenoverse Angriffe und Kleidung bekommen kannst aber es ist zufällig was du kriegst und da du die Missionen alleine machen muss wird es ziemlich langweilig ich würde raten sich das spiel zu holen wenn es entweder gratis wird wie bei playstation oder epic games oder du wartest das es etwa 10 bis 15 Euro kostet mehr wäre es nicht wert da es viel besserer anime fighter gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoKoe
Beitragsersteller

Danke ich habe mir das über e-bay bestellt bzw warte noch auf eine antwort undzwar für 10 euro gefunden