Jump force oder dragonball z kakarot welches spiel ist besser?

5 Antworten

Kommt drauf an was du willst. Kakarot ist halt only single player.

jump force hingegen hat ja auch nen online Modus.

Yoshaaaa

kommt drauf Jump Force ist ein fighting game und Kakarot mehr ein RPG der die Story von DBZ logischerweise nach erzählt

ich habe Kakarot und fand es mega gut, jump force habe ich noch nicht gehabt und videos gesehen sah auch interessant aus

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Da ich eher ein DragonBall fan als fan von anderen animes bin finde ich kakarot besser außerdem gefällt mit das Kampf System besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was Dir besser gefällt, aber weder noch.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Keines der genannten. Typischer Lizenzmüll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger