Jump Force Ps Store?

2 Antworten

Die Onlinedienste werden am 25.08.22 abgeschaltet aber man behält alle bis dahin gekauften DLCs und abseits von den Offline Inhalten werden trotzdem immer „Online“Schlachten“ spielbar sein aber keine Ranglistenspiele mehr.

Seit dem 7. Februar haben die halt angefangen es auf allen Plattformen digital zu entfernen aber man kann es auf CD noch kaufen wo auch immer es verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Server von Jump Force sind abgeschaltet

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Flowfehler1  09.05.2022, 22:39

Die Onlinedienste werden am 25.08.22 abgeschaltet :D