Jump Force oder Dragonball:Z Kakarrot?

4 Antworten

Dragon ball Z Kakarot.

Jump Force ist extrem schlecht und lieblos sowohl von der Charakter AUswahl als auch vom Technischen Aspekt her.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Keines von beidem.Hol am besten Dragon ball Xenoverse 2 oder Naruto Ultimate Ninja Storm 4

DerUniKuchen  29.05.2020, 20:51

Xenoverse ist ein Witz. Davor sollte er lieber kein Spiel kaufen.

Kazuma16  29.05.2020, 20:58

Nein das ballert

Jump Force ist wirklich sehr schlecht. Die story ist gestreckt, langweilig und sehr vorhersehbar.

Kakarot habe ich zwar noch nicht gespielt und ist an sich ein anderes Genre als Jump Force, wird aber dennoch mehr Spaß bieten.

Nichts von beiden, hol dir Naruto ultimate ninja Storm 4

GravityThorns  07.06.2021, 15:32

Ist naruto shippuden ultimate ninja storm 4 oder naruto shippuden ultimate ninja Storm 4 road to boruto

GravityThorns  07.06.2021, 15:33

Ist naruto shippuden ultimate ninja storm 4 oder naruto shippuden ultimate ninja Storm 4 road to boruto