Jump Force ist das spiel gut?

4 Antworten

Es ist halt ein Prügelspiel 0815 Kost mit berühmten Charakteren.

Ist es gut ? Nein

Ist es Wert das Spiel zu kaufen ? Das musst du selber entscheiden

Auf dem Niveau eines Mortal Kombat bewegt es sich definitiv nicht

hundhundi765
Beitragsersteller

alles klar dann wird das für mich auch ein kack sein wenn ich MK gewohnt bin

Absolut nicht :p

hundhundi765
Beitragsersteller

so schlimm ?

MrMagic123  19.02.2019, 14:36
@hundhundi765

Ich wusste von Anfang an, dass das Game Mist wird. Ist meistens so, wenn man verschiedene Anime Universen mixt.

Ich selbst hab es noch nicht gespielt, aber mein Freund meinte die Story sei so meh aber der Online PvP Teil vom Game mit den Individuellen Angriffen sei echt gut. Man sollte aber schon Anime Fan sein, sonst ist das Game glaub echt nix.

Woher ich das weiß:Recherche