Wie gefällt euch eine Leichenschändung im Deutschrap?

Die Tracks laufen dann auf Spotify und werden veröffentlicht

Findet ihr das okay oder ehrenlos?

5 Antworten

Ich finde das vor allem entbehrlich .... 🤷‍♂️

Von Experte DianaValesko bestätigt

Passt in die Zeit wo auf Verlierer einer Schlägerei noch am Boden nachgetreten wird und in der Obdachlose auf der Platte beraubt oder angezündet werden.

Früher hatte man noch Ehre und sowas gab es nicht. Auf Verlierer weiter einzudreschen ist unterste Schublade.

blondie6003  25.06.2024, 20:01

rap is ja mega geil aber sowas find ich assi

GymGym288
Beitragsersteller

Finde ich auch aber viele finden das Unterhaltsam und dann passiert das

Lächerlich, wie mittlerweile die ganze Szene.

PeLu107  25.06.2024, 20:07

Stimmt schon irgendwie 👍

ehrenlos, im kampfsport tritt man auch nicht nochmal nach, wenn man eh schon gewonnen hat.