Wie gefällt euch die Kombination zwischen Sneakern und einem Anzug?

7 Antworten

Ich stimme die Farbe der Sneaker immer zu der Krawatte ab, evtl. im Sommer zu der Farbe des T-Shirts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf die Sneaker an. Wie auf dem zweiten Bild gefällts mir nicht, weil die Sneaker zu klobig sind, schauen zu "aufgepumpt" aus. Aber hab auch schon Varianten gesehen, die mir gut gefallen haben, grad wenns ein hellerer Anzug mit nem weißen Hemd, ohne Krawatte ist. Wenn die Sneaker dann weiß sind, und auch eher "schlank", passen sie eigentlich gut zum Hemd, gefällt mir dann ganz gut.

Kann einem natürlich gefallen oder nicht, aber da von Perversion zu reden, oder ähnlich große, negative Worte zu verwenden, finde ich ziemlich albern. Diese Moderegeln sind eh alle nur erfunden, und haben hauptsächlich was mit Gewohnheit zu tun.

Für die Freizeit geeignet, wems gefällt, zu seriösen Anlässen oder im Berufsleben eher nicht.

Ich persönlich würde das nicht tragen.

In der freien Zeit könnte man wie auf Bild 1 saubere weiße Sneakers zu so einen Outfit tragen. Im Berufsleben dagegen sollte man Anzug und Sneaker (wenn man seriös wirken will) am besten nicht kombinieren.

Okay nur fie Farbe der Sneaker passt nicht zum Anzug.