Wie gefällt euch der Name Amanda?

10 Antworten

Der Name erinnert mich an Amanda Lear ("Follow Me"), deren Lieder ich manchmal ganz gut hören kann.

https://www.youtube.com/watch?v=ae4XC_KgiWw

Allgemein hat der Name wie ich finde einen recht schönen Klang, nur die Kurzform "Mandy" gefällt mir nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte dualipaa bestätigt

Hi,

Ja also ich mag den Namensehe gerne. Meine Lieblingssängerin ist ja Ava Max und sie heißt halt mit richtigem namen auch Amanda. Deshalb finde ich den Namen auch noch mal cooler. Ich muss aber sagen das ich den Namen nur english ausgesprochen mag. Aber deutsch ausgesprochen gefällt mit Jetzt nicht so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

eigentlich recht schön finde den aber nicht besonders

Nicht so übermäßig schön. Wenn ich Amanda lese, ist mein erster Gedanke danach: Anakonda. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Denkt dabei nur an GTA V da war Amanda nicht so.toll deshalb mag ich den namen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.