Wie gefällt euch der Film "District 9"?

7 Antworten

Super Film, tolle Story grandios umgesetzt bei relativ geringem Budget.

Der Film ist noch bis nächsten Mittwoch in der ZDF Mediathek abrufbar, alternativ kann man ihn auch hier legal downloaden:

https://mediathekviewweb.de/#query=district%209

Bild zum Beitrag

Rechtsklick > Ziel speichern unter

 - (Fernsehen, Kino, Action)

Der ist super.

Eigentlich wollte ich gestern nicht zu spät ins Bett gehen, aber in ZDFneo lief gerade der Film.

Ich hab den tatsächlich geschaut, obwohl ich ihn auf DVD habe.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ich auch. Hab leider etwas spät reingezappt, da lief er schon eine halbe Stunde.

Hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass irgendwann ein zweiter Teil rauskommt.

Einer der besten SF überhaupt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Fand den Film super.