Welcher Terminator Film gefällt dir am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Terminator 2: Judgment Day 74%
The Terminator 16%
Terminator: Dark Fate 11%
Terminator 3: Rise of the Machines 0%
Terminator: Salvation 0%
Terminator: Genisys 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Terminator

1 & 2

Die anderen Teile sind jawohl ein Scherz dagegen.

IA3007
Fragesteller

Na gut, „Rise of the Machines“ geht auch noch. Besonders das Ende.

Terminator 2: Judgment Day

Ich weiß noch genau wie ich damals als 15jähriger ins Kino ging obwohl der ab 16 war.

Das war damals der teuerste Film der je produziert wurde und ein großes Ding.

Ich schaue ihn noch heute gerne.

Die Angangsszene ist schon geil: "Ich will Deine Kleider, Deine Stiefel und Dein Motorrad."

https://youtu.be/ZJ5O1l5HyTY?si=t-pZw57ThcLTdr3W

Terminator 2: Judgment Day

Für mich ist es der 2 Teil. Fand ihn sehr gut gemacht und von der Story und mit den ganzen Charaktere auch sehr gut und spannend. Robert Patrick als Terminator T-1000 war klasse und er passte zu dem Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
IA3007
Fragesteller

Absolut. Robert Patrick war genial.

Terminator 2: Judgment Day

Ich mag am liebsten den zweiten Teil.

Terminator 2: Judgment Day

Eine der wenigen Beispiele wo der zweite Teil einen kleinen Tacken besser ist als der erste.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin