Fandet ihr Titanic traurig?

6 Antworten

Nein, eigentlich nicht.

Ich tue mich aber auch sehr schwer, Mitgefühl für Menschen außerhalb meines Bekanntenkreises zu empfinden.

Nicht geschaut, aber ich finde Filme in der Regel nicht traurig. Das eigentlich Ereignis ist trauriger als so ein Film mit Schiff, Leo und Kitsch.

Traurig nicht, aber tragisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon. Wie die Mama von den Kindern die Kinder während das Schiff gesunken ist ins Bett gebracht hat oder der Vater mit seinem kleinen Jungen oder wie die Leute in der 3. klasse auf ihren Decks eingesperrt wurden.

Es gab viel sehr trauriges.

Ja...besonders wo die arme Tür versunken ist.