Wie gefällt euch das Outfit?
Für einen besonderen Anlass oder eher für Schule, Freizeit usw.?
Freizeit, Schule so
10 Antworten
Hallo Couplevonneben!
Ich finde, dass das Oufit sehr gut zu dir passt.
Es steht dir wegen der Haare, Figur, Neutralität usw. sehr gut.
Schwarze Hose und blaue Bluse gepaart mit schönen schwarzen Haaren. Passt!
Du hast auch die passende Figur dazu.
Da im Hintergrund noch andere Kleidungsstücke hängen,
bin ich einmal so frei und gebe meine bescheidene unbedeutene Meinung kund.
Da du eh schon zwecks Kleidung fragst, erlaube ich mir ergänzend meinen Senf zu den anderen Kleidungsstücken abzugeben.
Anhand der Handyhülle "Stitch" und der Tatsache, dass ein Stitch & Angel Shirt im Hintergrund hängt, gehe ich davon aus, dass du ein Stitch, Angel, Lilo etc. Fan bist.
Ich kenne dein Alter nicht und weiß auch nichts über deinen Geschmack, aber finde,
dass das Stitch & Angel Shirt nicht so gut zu dir passt. Das andere Outfit (blau + schwarz) schaut irgendwie dezenter, seriöser und hübscher aus.
Neben dem Stitch & Angel Shirt hängt noch eine längere und breite Bluse mit Blumenmuster. Ich finde diese Bluse etwas zu weit für deine Figur. Zudem wirkt es großmütterlich.
Im Gegenzug wirkt der rechts hängende Flausch-Mantel passend. Schwarze Hose, blaues Shirt respektive blaue Bluse und dann so einen Flauschmantel darüber. Perfekt dezent und dennoch schick + hübsch.
Im Endeffekt muss es dir gefallen.
Sehr gerne.
Der Mantel schaut cool aus.
Ah, 15. Okay.
Im Grunde ist das Alter auch egal, da jeder Mensch genau das tragen sollte,
was er mag. Ich hatte nur gefragt wegen Stitch und diesem Kleid. Das hat mich etwas aus dem Konzept gebracht. Recht hast du aber, da es im Grunde egal sein sollte.
Stitch ist irre lustig, aber kann dazu auch wenig sagen, da ich dies bei Amazon einmal nebenbei geschaut habe. Ich mag eh Animations- und Zeichentrickfilme.
Ich hatte es mir schon fast wegen der Handyhülle und dem Shirt gedacht.
Genau, man muss immer testen. Manchmal passen oder gefallen Kleidungsstücke, die man erst gar nicht haben wollte und umgekehrt. Ich kenne das. Das Blaue passt gut zur Hose und den Haaren. Aber letztendlich muss es dir gefallen. Es muss ja in unserer Welt nicht immer um andere Menschen und Norm-Kleidung gehen.
Gerne, war auch nicht böse gemeint. Es war nur so der erste Eindruck bzw. hatte ich hinsichtlich völlig verschiedener Kleidungsstücke aus dem Bauch heraus geschrieben.
Danke für den netten Kommentar!
Nichts Besonderes, aber hübsch, passt gut zu deinen Haaren.
Ziemlich normales Outfit, eher unauffällig, jedenfalls kein Hinkucker.
Basic, nichts ''besonderes''.
Kannst du gut bei einem Bewerbungsgespräch oder für den Alltag tragen.
Langweilig. Ohne Chic.
Wow danke!
Den Teddy Mantel habe ich seit 2Jahren glaub.
Ich bin 15 und ein sehr großer Stitch Fan! Das Oberteil dort fand ich angezogen selbst nid so gut. Habe andere die besser aussehen. Die "Bluse" solltr ein Kleid sein. War allerdings viel zu groß. Die Outfirs hatte meine beste Freundin mir ausgesucht.
Und Danke für dein ehrliches und nettes Feedback!