Welches Outfit würdet ihr tragen?

13 Antworten

bei dieser Auswahl würde ich das Outfit Nr 3 favorisieren, allerdings finde ich die Farbe des Rockes etwas zu "knallig", ich persönlich würde da eher einen anderen Farbton wählen

Nummer 3. Ich liebe lange Röcke. Die Farbe ist mir etwas zu knallig aber sonst gefällt es mir

Outfit Nummer 1 finde ich gut aber Nummer 3 finde ich auch hübsch.

Lieben Gruß 😊

Outfit 1, ich liebe die Kombi mit den Ballerinas barfuß getragen und Jeans, sieht find ich einfach sexy aus

Outfit 2 am ehesten davon. Meine Minikleider sind um einiges kürzer, außerdem brauche ich Pumps dazu mit mindestens 14 cm Absatz!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  22.06.2024, 12:23

Minikleid oder Minirock sieht immer besser aus 😜