Wie gefällt euch das Bild, Mann in Strumpfhose?

19 Antworten

Das Erscheinungsbild finde ich richtig gut! Ich wünschte mir, daß mehr Männer diesen Mut aufbringen würden so in die Öffentlichkeit zu gehen.

Ich mache es nur zum Wandern und beim Sport, sonst getraue ich es mir auch nicht.

OshKoshHick  29.04.2021, 21:40

Ich habe 2 Latzbermudas, werde auch mal nach Strumpfhosen Ausschau halten, die ich dann mal darunter tragen werde, vieleicht eine Geringelte

Manskirt  19.07.2021, 15:36

Völlig ok. Warum auch nicht?

Ich finde das völlig in Ordnung.

Ein Mann kann auch Strumpfhosen tragen ob unter der langer Hose oder kurze Hose oder wenn er auch mag zum Rock.

Wichtig ist doch nur, daß der Träger sich wohlfühlt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Payns  06.10.2019, 08:15

Sehe ich auch so. Man braucht keine Erlaubnis der Menschen in der Umgebung. Man sollte machen was einem gefällt.

Manskirt  19.07.2021, 15:45

Auch Rock kann als Erweiterung der ach so langweiligen Männermode getragen werden. Kann, wenn passend maskulin kombiniert sogar richtig cool sein. Viel cooler als jede langweilige Hose. Aber eben als Erweiterung der Männermode anstelle von Hosen und nicht als Verkleidung nach feminin.. Dann kommt keine diese lächerlichen Shorts auch nur annähernd ran, und die Akzeptanz ist auch eher höher.

Voll alltagstauglich. Da passt alles zusammen, Farben, Schuhe etc. Die Hose Länge ist für einen Mann perfekt wobei selbiger bei den tollen Beinen durchaus was kürzeres tragen kann, dann wird es zum hingucker.

GeorgO5  01.09.2022, 05:06

Ich gehe auch so raus.

könnte schlimmer sein.

wobei das outfit überraschend gut zusammen passt.

theshapeMM  05.10.2019, 01:42

ich hoffe du weißt dass bilder klauen verboten ist?
glaub nicht dass du das auf dem bild bist.

GeorgO5  01.09.2022, 05:08
@theshapeMM

Ist von flickr phman aus China veröffentlicht daimmer mal wieder solche schönen Bilder. Man findet es auch auf Pinterest wieder.

Er sieht gut aus.

Gut kombiniert,finde ich.