Wie gefällt euch dieses Bild... Strumpfhose als Hose getragen?

9 Antworten

Junge oder Mädchen? Im Prinzip egal. Die Strumpfhose ist ja so wie es aussieht blickdicht. Aber die Hüften sollten schon bedeckt sein. Shorts, kurzer Rock, landet Pulli oder ähnliches

Ich könnte es nicht tragen, aber an jemandem mit der entsprechenden Figur sieht das sicher sehr hübsch aus.

Ich denke dass die Person auf dem Bild einen kurzen Rock oder ähnliches trägt.

Ich finde das Bild sehr schön. Strumpfhose mit Sneakern sehen einfach gut aus. Und das Rot ist auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch manchmal Strumpfhosen als Hose, man sollte nur gucken, dass man nicht zu viel durch sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das sieht richtig gut aus. Gerade zu den Schuhen.

Schade das man nicht mehr sieht. Wäre interessant wie das weiter kombiniert wurde.

SG