Wer trägt als Mann gerne Strumpfhosen?

15 Antworten

Mit Ausnahme von Temperaturen >= 28 Grad trage ich täglich FSH. Outdoor zwischen 15 und 40 DEN von Ulla Popen. Indoor zwischen 50 und 80 DEN in versch. Farben von https://snagtights.de/

Ich trage sowohl i

Bild zum Beitrag

m Winter zur Jeans 👖 eine Strumpfhose als auch wenn ich im Rock oder Kleid 👗 unterwegs bin.

 - (Männer, Kleidung, Strumpfhose)

Ich trage, wenn es kalt ist, sehr gerne Strumpfhosen.
Es sind allerdings nur "Strickstrumpfhosen".
Fein- oder Nylonstrumpfhosen sind nichts für mich.
Warum trage ich Strumpfhosen? - Weil es bei kaltem Wetter sehr angenehm ist.
Strumpfhosen zu kurzen Hosen? - Nein, das ist nicht mein Fall.
Strumpfhosen beim Skifahren? - Das mache ich immer. Jeder meiner Bekannten weiß es. Ich habe da allerdings spezielle Skistrumpfhosen (meine liebsten sind diese hier, die es leider nicht mehr gibt:
https://scontent-frx5-2.xx.fbcdn.net/v/t1.18169-9/1609968_569167813212794_5295455384210052208_n.jpg?_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=9267fe&_nc_ohc=L5RNBxRtA3sAX9wd790&_nc_ht=scontent-frx5-2.xx&oh=00_AT-7-VIz_sdo7gdJ8Uufn452debQtu2x_S6xh8AFb2kCLw&oe=630B2656)
Im Alltag unter der Jeans sind es meistens welche von Weri Specials (mir und ohne Eingriff).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trage fast ständig edle feinstrumpfhosen oder auch mal Strümpfe mit Strumpfhalter und ich muss sagen ist kein grosser Unterschied wegen der Wärme, es gibt auch noch Modelle mit cooleffect Faser ist so auch gut zu tragen, wichtig gepflegte Haarlose Füsse Beine zuerst noch eine kühlde Lotion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer dann wenn eine Strumpfhose einen praktischen Nutzen hat. Blickdichte Strumpfhosen zu Sport. Oder warme Strickstrumpfhosen in der kalten Jahreszeit. Feinstrumpfhosen überlass ich eher der Damenwelt. Die sehen an Frauenbeinen meist besser aus