Mann und Strumpfhose

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal , ob du die Strumpfhosen im Internet oder im Geschäft kaufst . Es ist meiner Meinung nach auch egal , ob du spezielle Herrenstrumpfhosen oder Damenstrumpfhosen kaufst und trägst . Du kannst und darfst die Strumpfhosen auch offen zu einer kurzen oder dreiviertel langen Hose tragen . Ein Mann welcher Strumpfosen trägt braucht sich nicht zu verstecken . Strumpfhosentragen hat nichts mit schwul sein zu tun . Habe den Mutund trage strumpfhosen offen .

Man sieht sie überall: Sneakers für jeden Anlass und in allen Farben, Rucksäcke für jeden Zweck und Hand-/Umhängetaschen für den Mann sind heute, fast schon gestern. Warum also nicht Strumpfhosen für das männliche Geschlecht. Wenn man sie zum Modetrend macht, braucht man keine unsicheren Fragen zu diesem Thema stellen.

Es gibt sie ja schon zum Bestellen im Handel, - mit oder ohne Schlitz, oder man entscheidet sich in der Strumpfhosenabteilung eines Kaufhauses für ein Modell: eine dünne hautfarbene und nicht glänzende unter der Anzugshose, .... oder so, wie vor einigen Monaten der Fußballer Ronaldo gesehen, mit einer dickeren 40den in schwarz unter der kurzen Hose oder andere für den Sportgebrauch.

Ohne Zweifel bieten sie auch beim Herren große Vorteile. Besonders im Sommer wirken sie kühlend und saugen den Schweiß auf, dass nicht gleich nach zwei heißen Tagen die Anzugshose zur Reinigung muss. Elegante und moderne Stützstrumpfhosen ab 20den sind bei Berufen mit längerer sitzender oder stehender Tätigkeit zu empfehlen. Sie tragen zu einer besseren Durchblutung bei und beugen Krämpfen vor. Außerdem ist es ein total tolles Tragegefühl, - weich, wie eine zweite Haut.

Ich will nicht sagen, dass Männer kein Gefühl haben. Sie gehen aber manchmal etwas robuster zur Sache. Daher empfehle ich Euch Strumpfhosen mit hohem Lycra-Anteil (ab 12%). Sonst reißen sie beim Anziehen. Normalerweise halten sie aber einige 40-Grad-Wäschen aus (6 bis 10).

Gibt es jetzt noch Fragen, warum man(n) nicht Strumpfhosen tragen sollte?

So ein Quatsch !!!! :-/

Ich versteh es nicht, warum immer gleich Strumpfhose mit schwul zusammengebracht werden muß, wenn diese von Männern getragen werden !!

Frauen , die Socken tragen sind ja deswegen auch keine Lesben oder? Ich kenne auch einige homosexuelle Männer und auch Frauen , die mit Strumpfhosen so überhaupt nix am Hut haben.

Und was bitte hat der Kleidungsstil mit der sexuellen Orientierung zu tun ???

Die Nachfrage für Männerstrumpfhosen besteht ja, denn es gibt ja schon Männerkolektionen von namhaften Strumpfherstellern (siehe in GOOGLE)

Ich trage Feinstrumpfhosen zu Shorts in der Arbeit und privat gern auch zu Röcken - meist Jeansröcke -, aber auch Andere , jedoch nur in gerader Form als Ergänzung zu meinem Outfit und da gehören für mich eben Feinstrumpfhosen dazu.

Unpassend für Männer finde ich aber schon Feinstrumpfhosen mit Muster oder aus Spitze, Stöckelschuhe und zu feminin geschnittene Röcke, Miniröcke oder Kleider ,womöglich auch noch mit Blumenmustern oder so ...

Thor72
Beitragsersteller

Hallo Nylontom ich verstehe das auch nicht wenn man als Mann Strumpfhosen trägt das man gleich als schwul abgestempelt wird, in was für ein Jahrhundert leben wir eigentlich. Ich bin Verheiratet und hab auch Kinder, und mit Schwulsein hab ich noch nie was am Hut gehabt. Ich trage Strumpfhosen weil sie praktisch sind, meine Frau und meine Kinder haben damit auch überhaupt keine Probleme. wie gesagt eine Strumpfhose ist nur ein Kleidungsstück auch für den Mann. Danke für deine Antwort Nylontom

JuergenWB  20.12.2013, 00:54
@Thor72

Stimmt! Und selbst wenn dieeser Strumpfhosenträger dann schwul wäre? Das wäre weder eine Abwertung noch irgendein Bezug zur Strumpfhose. Ich kann als Mann oder Frau, hetereo oder homo, vollkommen egal, nicht nur anziehen was ich will und bin immer noch derselbe. Ich kann sogar ausziehen was ich will und bin es immer noch! Wer das nicht kapiert? Selber schuld!

Wenn deine Frage ist,ob Jungen und Männer Strumpfhosen tragen können - natürlich ja. Sonst würde es ja keine Strumpfhosen für Jungs und auch spezielle Herrenmodelle wie die Herrenstrickstrumpfhosen mit Eingriff oder auch Unisex Modelle zu kaufen geben.. Grundsätezlich sollte jeder das Anziehen, was einem gefällt - egal ob Mann oder Frau.

hey:-))!petraneu und nylontom haben recht :-))!als mann kann auch Strumpfhosen jeder art,finde ich auch mit muster:-)),tragen:-))!!!mir fehlt als M noch der mut,unter einer radler oder Shorts eine Nylon zu tragen :-))! gruss oernie1 :-)) ...