Wie gefährlich ist die FPÖ mit Kickl?

Mariiaaca  01.10.2024, 16:33

Bitte die entsprechenden Medienberichte verlinken

Armino16
Beitragsersteller

Tagesthemen,Taff vom 30.9 bitte in der Mediathek nachschauen,hab ich zufällig so gesehen

2 Antworten

Das Personal der Öffentlich-Rechtlichen sollte mal dringend einen Arzt aufsuchen. In jedem Menschen, der nicht für Masseneinwanderung und Windräder ist, einen neuen Adolf Hitler zu vermuten, ist wahnsinnig.

So wie z.B. dieser Herr, der Sahra Wagenknecht neulich als "rechtsextrem" bezeichnete ...

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Gesellschaft, Europa)

In diesem Beitrag, welcher als "Meinung" gekennzeichnet ist, geht es u.a. darum, dass Parteien wie die FPÖ die Demokratie aushöhlen wollen - so der Wortlaut.

Das ist eine Meinung, die man selbstverständlich argumentieren kann, besonders im Hinblick auf Kickls großes Vorbild Orbán, welcher genau das macht: Die Demokratie Schritt für Schritt abzubauen.

Hier zum Nachhören:

https://www.ardmediathek.de/video/tagesthemen/tagesthemen-22-15-uhr-30-09-2024/das-erste/Y3JpZDovL3RhZ2Vzc2NoYXUuZGUvNmZlYjRiMDQtYzQzYy00N2VhLWEwMDItYTJhODYzMTY5MWFiLVNFTkRVTkdTVklERU8

Nunuhueper  02.10.2024, 14:39

Das Fettgedruckte zeugt vom Haltungsjournalismus und besagt nichts .