Wie gebe ich eine australische Adresse bei Fleurop ein?
Die australischen Adressen sind ja anderes aufgebaut als die deutschen, nämlich zuerst die Zahl und dann der Name der Straße. Bei Fleurop ist es aber nach deutschem System aufgebaut, also erst der Name der Straße und dann die Zahl Wie macht man das da? Spielt das keine Rolle?
2 Antworten
Das letzte, was mir einfallen würde, wäre einen Blumenstrauss nach Australien zu schicken. Das ist, wie Eulen nach Athen tragen.
Lasse Dir doch etwas besseres einfallen, mit dem das Geburtstagskind auch etwas anfangen kann.
das koster 73,00 Euro minimum.
Google nach Fleurop Australien., und dann mach so, wie es dir die Maske vorgibt.
oder vielleicht klappt der Link:
wieso denn, wenn es nicht anders geht, mach doch einfach, siehst ja dann.
Aber niemals würde ich 73,00 Euro für einen Blumenstrauß ausgeben, der einen Wert von vielleicht 20 Euro hätte.
Auch, wenn man es sich schwer vorstellen kann, aussies sind gar nicht so doof. Ob du nun 23/201 Bondi Pde oder Bondi Pde 23/201 schreibst, es kommt beides an.
State ist nur wichtig. Weil, du willst schon, das es in NSW ankommt und nicht in VIC.
(alles Beispiele.......)
Dann wuerde ich keine Blumen nach Australien schicken oder in Australien online bestellen, die sind so teuer. Feuer einen schon aufgegangenen Straus Tulpen (10 stk, nicht gebunden $20).
oder sowas hier https://www.pearsonsflorist.com.au/pop-of-colour Strauss der Woche $165. Wooohooooo.
Aber ist es schlimm wie ich die Adresse nach deutschem System eingebe, also erst der Straßenname und dann die Zahl, so dass es eben verdreht ist?