Paket falsche Adresse?

4 Antworten

Bei UPS gibt es die Möglichkeit die Adresse während des Transportes zu ändern. Melde dich beim Versandunternehmen und teile denen die richtige Adresse mit. Rechne trotzdem mit einer längeren Laufzeit von 5-8 Tagen

xoschokomaus
Beitragsersteller

das versuche ich die ganze zeit schon aber es geht nicht, ich bekomme immer die Benachrichtigung wenn ich es versuche: "Zurzeit können wir Ihren Antrag auf Änderung der Zustellung nicht bearbeiten. Ihr UPS Mitgliedskonto enthält möglicherweise falsche oder unvollständige Angaben..." alle angaben sind jedoch richtig

Ist es schon verschickt?, sonst würde ich bei Adidas anrufen und das korrigieren.

Wenn du Glück hast bemerkt man es und es kommt bald an.

Wenn du weniger Glück hast, kommt es erst nach längerer Zeit und einer kleinen Rundreise bei dir an

Und wenn du Pech hast, dann geht es nach Spanien und dann zurück zu Adidas.

Normalerweise läuft es bei der Post so ab, dass die Sendungen von unten nach oben gelesen werden, meist durch Maschinen. Da steht dann Spanien und dann geht es erstmal nach Spanien. Erst im richtigen Land wird dann Postleitzahl und Ort gelesen und es geht in den entsprechenden Bezirk. Und dort geht es dann weiter über die Straße bis zum Haus.

Drück dir die Daumen, vielleicht hast du ja Glück.

xoschokomaus
Beitragsersteller

bei adidas können sie die Bestellung nicht mehr ändern das hab ich auch schon probiert :( danke!

Hast du denn die Versandkosten nach Spanien bezahlt oder Standard nach Deutschland? Normalerweise werden die Versandaufräge elektronisch generiert und dann fällt das auf, wenn die Postleitzahl nicht zum Ort (in Spanien) passt. Dann melden die sich sicher ... nächste Woche ..

Also keine Ungeduld, wenn am Wochenende keine Antwort kommt .. auch bei ups und addidas arbeiten die Leute nicht am Wochenende. Ich hatte schon Beschwerden am 1. Januar, warum eine Mail noch unbeantwortet ist nach 2 Tagen .. und die Angebote unserer Firma sind klar als gewerblich gekennzeichnet ...

Warum falsches Land?

Ich glaube nicht dass das Paket ankommt