Wie funktioniert Payback?

4 Antworten

Nein.

Mit dem Coupon bekommst du beim nächsten Einkauf 10fach-Punkte, aber nicht auf die bereits vorhandenen Punkte

Superhasenmaus  25.06.2024, 11:35

Das wäre auch zu schön. Ich bin bei 6300 Punkten.

Du bekommst beim nächsten Einkauf 10fache Punkte. das heißt statt den 0,5%, die du normalerweise bekommst, bekommst du Punkte im Wert von 5% deines Einkaufs. Die kannst du dann zum bezahlen nutzen, ist also wie ein Rabatt

Nein, für diese Produkte bekommst du 10 statt 1 Eur pro vollen 2 Euro Umsatz (bzw. mathematisch genauer: 1cpunjt pro vollen 2 Eur an 10fachem Umsatz...), das hat mit deinem Punktestand nix zu tun...

Wurde ja schon beschrieben. Ich lass mir die Punkte von Payback immer Bar auszahlen.